Pressemitteilung

Salzburger Kindergarten für Renovierung vorbereitet

Am Anfang schien die Arbeit schwer, es waren noch nicht alle da. Doch wir wurden immer mehr. „Wir schaffen es!“, das war uns klar. Tapeten runter, Möbel tragen, bald haben wir es doch geschafft, ohne lange nachzufragen, mit solch großer Teamwork-Kraft ... Zitat aus einem Gedicht einer engagierten Teilnehmerin der Mormon-Helping-Hands Aktion in Salzburg. Am Freitag, den 26. März 2010 trafen sich an die 25 junge Mitglieder der Kirche in Salzburg um in der Haunspergstrasse 23 bei der Vorbereitung von Renovierungsarbeiten eines Kindergartens mitzuhelfen. Räume wurden ausgeräumt und Tapeten von den Wänden gerissen. Mit dabei im Team war auch der Präsident der Kirche im Raum Salzburg Ing. Günther Erlacher. Bei dieser Anzahl von fleißigen Helfern war die Arbeit rasch erledigt und die Jugend konnte an diesem Abend noch gemeinsame Zeit beim Pizzaessen verbringen.

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.