Wann wird die URL presse-mormonen.at umgestellt?

Aktuelles

Im August 2018 erklärte Russel M. Nelson, der Präsident der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage:

Der Herr hat mir bewusst gemacht, wie wichtig der Name ist, den er für seine Kirche offenbart hat, nämlich Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Wir haben nun daran zu arbeiten, uns mit seinem Willen in Übereinstimmung zu bringen.  In den vergangenen Wochen haben verschiedene Führungsverantwortliche und Abteilungen der Kirche die erforderlichen Schritte eingeleitet. Weitere Informationen zu dieser wichtigen Frage werden in den kommenden Monaten folgen.

Weniger als zwei Monate darauf änderte der Mormon Tabernacle Choir seinen Namen in "The Tabernacle Choir at Temple Square" (Tabernakelchor am Tempelplatz).

Präsident Nelson und andere Führer der Kirche sind sich bewusst, dass eine so bedeutende Änderung, die nicht nur die offiziellen Kanäle der Kirche in Österreich in Web und den Sozialen Medien (presse-mormonen.at, Facebook, Twitter) betrifft, sondern weltweit Umstellungsarbeiten in Online-Aufritten und Druckwerken erfordert, sorgfältiger Überlegung, Koordination und Planung bedarf. Die Presseseite und die anderen offiziellen Kanäle der Kirche halten sich an die Anweisungen der Führer der Kirche, was die Art und den Zeitpunkt der Änderungen auf presse-mormonen.at angeht. Die erforderlichen Schritte wurden eingeleitet.

 

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.