Pressemitteilung

Familiensportfest 2012 in Wien

 

Am Samstag, den 9.Juni 2012 trafen sich in Wien Familien und Freunde der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage zu einem Tag der sportlichen Aktivitäten. Besonders beliebt waren die Wettbewerbe der Kinder. Gleich zur Begrüßung erhielten sie eine Startnummer für Weitwurf, Weitsprung, Hindernislauf und Minigolfaufgabe. Mit Ehrgeiz und großer Begeisterung bewältigten auch die Kleinsten die Aufgaben und freuten sich über Süßigkeiten und Medaillen bei der Siegerehrung.

Während des ganzen Tages konnten diverse Sportarten wie Fußball, Volleyball, Basketball, Tennis, Tischtennis, ausprobiert und trainiert werden. Auch am Minigolfplatz wurde engagiert gespielt. Um die 200 Teilnehmer nutzten die Gelegenheit gemeinsam eine aktive und fröhliche Zeit zu verbringen.

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.