Der Presseseite
Blog

Willkommen zurück Elder Baumann

Leoz Baumann ist vor wenigen Wochen aus Spanien zurückgekehrt. Er diente als Missionar für die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in der Spanien-Barcelona Mission. 

 

Er beschreibt in kurzen Worten seine Erfahrung so: „Das wichtigste, härteste und beste, was ich je gemacht habe. Es ist nicht leicht, weil ich nicht glaube, dass ich jemals wieder in meinem Leben so viel Zeit vollzeit für eine Sache verbringen werde, aber es war die Beste Art, wie ich meine Zeit einsetzen konnte. Ich konnte vielen Menschen helfen und viel Gutes tun. Ich weiß nicht, ob ich mich je wieder in meinem Leben so sehr auf andere konzentrieren kann, aber dass ich diese Gelegenheit für 2 Jahre hatte, macht mich sehr froh.“

Wir wünschen ihm auf jeden Fall viel Erfolg beim Einstieg in seine Ausbildung/Studium und freuen uns, ihn wieder in unserer Mitte zu haben. 

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.

Durchsuchen Sie den Blog

Über den Blog

Für diesen Blog schreiben Mitarbeiter der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Die Inhalte sind verlässlich und sorgfältig recherchiert, sollten aber nicht unbedingt als offizielle Stellungnahmen der Kirche betrachtet werden. Zweck dieses Blogs ist es, Journalisten, Blogger und die Öffentlichkeit mit Hintergrundinformationen über Themen von Interesse mit Bezug zur Kirche zu versorgen. Offizielle Pressemitteilungen und Stellungnahmen der Kirche finden sich auf presse-mormonen.at.