Pressemitteilung

Weihnachtsbotschaft der Ersten Präsidentschaft für das Jahr 2014

Die Erste Präsidentschaft der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage hat für 2014 folgende Weihnachtsbotschaft herausgegeben:

Zu dieser Weihnachtszeit wenden sich unsere Gedanken dem heiligen Ereignis zu, das vor so langer Zeit eingetreten ist, als der Fürst des Friedens und das Licht der Welt geboren wurde (siehe Jesaja 9:5). Jesus Christus ist unser Erretter und Erlöser. Er wurde „wegen unserer Sünden zermalmt. … Durch seine Wunden sind wir geheilt.“ (Jesaja 53:5.) Er hat verheißen: „Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis umhergehen, sondern wird das Licht des Lebens haben.“ (Johannes 8:12.)

Wir beten aufrichtig dafür, dass uns in dieser Weihnachtszeit das Licht des Erlösers und ein Zeugnis von ihm ins Herz dringen möge. Mögen sich sein Leben und seine Eigenschaften in unserem Leben widerspiegeln. Mögen die Menschen überall die Segnungen seiner Barmherzigkeit und Gnade annehmen, die wir seinem Sühnopfer zu verdanken haben.

Möge diese frohe Zeit des Jahres eine gesegnete für uns alle sein, und mögen wir für das unvergleichliche Geschenk dankbar sein, das der Vater im Himmel uns gemacht hat – seinen Sohn, den Herrn Jesus Christus.

 

Thomas S. Monson

Henry B. Eyring

Dieter F. Uchtdorf

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.