Der Presseseite
Blog

Tauschbazar – der etwas andere Bazar

Zum 4. Mal fand am 14. Oktober in den Räumlichkeiten des Kirchenzentrums der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage ein Tauschbazar statt.

  

Ein ungewöhnliches Szenario für viele Leute. Man kann Sachen bringen, man kann kostenlos nehmen was man brauchen kann. So ist jedem gedient. Die einen können zuhause wieder Platz schaffen, die anderen finden, was sie gut brauchen können. Besonders für Familien zeigt sich dieser Bazar als ausgesprochen sinnvoll. Auch Kinder jeden Alters nützen gerne die Gelegenheit ihre Spielsachen auszumustern und das eine oder andere noch unbekannte Spielzeug wieder mit nachhause zu nehmen.

    

Eine Jausenstation sorgt für das leibliche Wohl der Besucher. Dieses alljährliche Treffen wird von der Präsidentschaft der Frauenorganisation der Kirche auf die Beine gestellt. 

  

Freiwillige Helfer sind fleißig am Schlichten der neu gebrachten Sachen und alles was übrig bleibt wird Hilfsorganisationen zur Verfügung gestellt. 
Alle sind begeistert, dass dieser Bazar nun jährlich stattfindet. Somit freuen wir uns auf 2018!

Durchsuchen Sie den Blog

Über den Blog

Für diesen Blog schreiben Mitarbeiter der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Die Inhalte sind verlässlich und sorgfältig recherchiert, sollten aber nicht unbedingt als offizielle Stellungnahmen der Kirche betrachtet werden. Zweck dieses Blogs ist es, Journalisten, Blogger und die Öffentlichkeit mit Hintergrundinformationen über Themen von Interesse mit Bezug zur Kirche zu versorgen. Offizielle Pressemitteilungen und Stellungnahmen der Kirche finden sich auf presse-mormonen.at.

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.