Pressetexte, Fotos und Videos zur Frühjahrs-Generalkonferenz 2014

Über 100.000 Gläubige, Freunde und geladene Gäste werden zur 184. Frühjahrs-Generalkonferenz der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage erwartet. Millionen von Menschen werden die Konferenz im Fernsehen, im Radio und Internet mitverfolgen oder sich eine der zahlreichen Liveübertragungen per Satellit ansehen. Fünf Versammlungen wurden am Samstag, den 5. April, und Sonntag, den 6. April, im Konferenzzentrum in Salt Lake City abhalten.

Diese Seite wird während der Konferenz mehrfach aktualisiert, damit Sie alle Pressemitteilungen, Fotos und Videos in der Übersicht im Blick haben.

Pressemitteilungen:

Die Generalkonferenz der Mormonen: für Millionen übertragen, doch mit großem Einfluss auf den Einzelnen

Technologie und soziale Medien erweitern die Reichweite der Generalkonferenz

Präsident Eyring: Erinnerung an einen deutschen Vorfahren

Wechsel in Führungsgremien, neue Generalautoritäten, neue Präsidentschaft der Sonntagsschule bekannt gegeben

Statistischer Bericht 2013 veröffentlicht

Videoarchiv:

Die Versammlungen der 184. Frühjahrs-Generalkonferenz sind später als Aufzeichnungen abrufbar. Alle Versammlungen sind hier als Livestream im Internet zu sehen. Die Uhrzeiten (Angaben in mitteleuropäischer Zeit) der verbleibenden Versammlungen lauten:

Sonntag, 6. April, 2 Uhr
Sonntag, 6. April, 18 Uhr
Sonntag, 6. April, 22 Uhr

Pressefotos

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.