Österreichischer Kirchenvorstand bei Präsident Olgun

Österreichischer Kirchenvorstand bei Präsident Olgun

Aktuelles

​Auch wenn es nun schon Monate zurück liegt, so wollen wir kurz berichten, dass Kirchenvorstand Helmut Wondra mit Vizepräsident Max Nemec zu Besuch bei Präsident Olgun waren.

 

v.l.n.r. Imam Ramazan Demir, Präs. Helmut Wondra, Präs. Ibrahim Olgun, Vize-Präs. Max Nemec

Bei einem Kennenlernen war es möglich die Grundpfeiler der Lehre der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage zu erklären und Gemeinsamkeiten aufzuzeigen. Präsident Olgun seinerseits erzählte u.a. von den Herausforderungen mit denen er sich konfrontiert sieht.

In dem herzlichen Zusammensein wurden auch Pläne für ein Entgegenwirken von Missverständnissen und verzerrten Bildern besprochen.

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.