Der Presseseite
Blog

Herzlich Willkommen daheim Elder Morales!

 

Orlando Morales war in den Vereinigten Staaten, um dort Menschen über das Evangelium Jesu Christi zu lehren. Er diente als Missionar in einem Gebiet, wo die meisten Bewohner schon Mitglieder der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage sind, im Bundesstaat Utah.


Seine Freude darüber zu erzählen, wie Menschen zu Christus gefunden haben ist offensichtlich.


Herzlich Willkommen zurück!

Durchsuchen Sie den Blog

Über den Blog

Für diesen Blog schreiben Mitarbeiter der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Die Inhalte sind verlässlich und sorgfältig recherchiert, sollten aber nicht unbedingt als offizielle Stellungnahmen der Kirche betrachtet werden. Zweck dieses Blogs ist es, Journalisten, Blogger und die Öffentlichkeit mit Hintergrundinformationen über Themen von Interesse mit Bezug zur Kirche zu versorgen. Offizielle Pressemitteilungen und Stellungnahmen der Kirche finden sich auf presse-mormonen.at.

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.