Aktuelles

Helmut Wondra nimmt an der Angelobung des Bundespräsidenten teil

 

Vergangenen Freitag wurde Bundespräsident Van der Bellen angelobt. Bei diesem Ereignis sind die staatlich anerkannten Religionsgemeinschaften geladen. So nahm auch der österreichische Kirchenvorstand der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, Helmut Wondra, gemeinsam mit anderen Kirchenführern an den Feierlichkeiten teil.  

Hier nochmals der Bericht der Angelobung https://youtu.be/i48A87zIsZs , wo Präsident Wondra mit den anderen Kirchenführern ab Minute 6:22 gut zu sehen ist. Er wird auch zu einem späteren Zeitpunkt in einem persönlichen Termin ein Glückwunschschreiben der ersten Präsidentschaft an den neuen Bundespräsidenten übergeben. Foto Copyright: Peter Lechner/HBF

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.