Pressemitteilung

Gute Laune ohne Rauch und Alkohol

Mehrere Hundert Mitglieder und Freunde der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage trafen sich am Freitag, den 10. Oktober 2014 in der Festhalle Neumarkt zu einem Jubiläumsball. Vor 20 Jahren wurde der Distrikt Salzburg aus dem Pfahl München und Wien gebildet.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde in dem festlich dekorierten Saal getanzt, gelacht und Erinnerung ausgetauscht.

Das besondere dieses Balles war, dass es ein Nichtraucherball war und dass kein Alkohol ausgeschenkt wurde. Ein Mitglied der Band „Flash“ brachte dies so zum Ausdruck: „Ich habe schon lange nicht mehr an einem so angenehmen Ball mit so vielen Tänzerinnen und Tänzern mitgewirkt. Es ist für uns eine wahre Freude und Wohltat"

Weitere Bilder von der Veranstaltung sind unter http://www.flash-music.at/2014/10/rueckblick-ball-neumarkt-am-wallersee-2014.html  zu finden.

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.