Der Presseseite Blog

Ehepaar Wadosch in die Tempelpräsidentschaft nach Freiberg berufen

Im August ist es soweit, da wird im Rahmen der Tage der offenen Tür im Tempel in Freiberg/Deutschland, das Ehepaar Wadosch seinen Wohnsitz verlegen und ihren Dienst im Tempel antreten. Diese Aufgabe wurde für 3 Jahre ausgesprochen.

Viktor Wadosch wurde in die Tempelpräsidentschaft, als 1. Ratgeber berufen und seine Frau Karin als Assistentin zur Tempeloberin.

Viktor Wadosch ist seit fast 10 Monaten Pensionist und er und seine Frau freuen sich auf die Möglichkeit im Tempel dienen zu dürfen.

Wir wünschen ihnen viel Freude in diesem besonderen Dienst und freuen uns auf ein Wiedersehen, da der Bereich Wien ab Herbst für eine Zeit diesem Tempel zugeteilt ist.

Durchsuchen Sie den Blog

Über den Blog: Für diesen Blog schreiben Mitarbeiter der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Die Inhalte sind verlässlich und sorgfältig recherchiert, sollten aber nicht unbedingt als offizielle Stellungnahmen der Kirche betrachtet werden. Zweck dieses Blogs ist es, Journalisten, Blogger und die Öffentlichkeit mit Hintergrundinformationen über Themen von Interesse mit Bezug zur Kirche zu versorgen. Offizielle Pressemitteilungen und Stellungnahmen der Kirche finden sich auf presse-mormonen.at.

Hinweis an Journalisten: Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.